Promiflash Logo
Jada will im Alter wieder mit Ex Will Smith zusammenleben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jada will im Alter wieder mit Ex Will Smith zusammenleben!

15. Okt. 2023, 11:48 - Michelle Marie Nuhn

Sie verblüfft mit ihren Aussagen. Erst kürzlich ließ Jada Pinkett-Smith (52) in einem Interview die Bombe schlechthin platzen: Sie und Will Smith (55) sollen bereits seit sieben Jahren getrennt sein. Doch teilten die Schauspieler über zwei Jahrzehnte lang ein gemeinsames Leben. Aus diesem Grund herrsche auch kein böses Blut zwischen den Eheleuten. Ganz im Gegenteil sogar: Jada plant, auch im Alter weiterhin für Will da zu sein.

Derzeit hat die 52-Jährige ihr eigenes Haus im kalifornischen Calabasas – unweit von Wills Domizil. In einem Interview mit The Times erklärt die "Girls Trip"-Darstellerin nun jedoch: "Ich denke, irgendwann werden wir [wieder zusammenleben]. Das tue ich wirklich." Der Grund für die unerwartete Enthüllung sei ein ganz einfacher. "Will wird alt. Ich bleibe noch recht jung, aber mir wird langsam klar, dass er jemanden braucht, der sich um ihn kümmert", berichtet Jada weiter.

Dass die beiden sich nicht aufgeben, machte Jada erst kürzlich im Gespräch mit Parade deutlich. Ihr damaliges Eheversprechen hätte einen ganz bestimmten Punkt enthalten. "Egal was passiert, wir werden es schaffen. Und deshalb brauchen wir keinen Ehevertrag, denn ich verspreche, dass eine Scheidung nicht nötig sein wird, weil wir es schon bewältigen werden", erinnerte sie sich.

Jada Pinkett-Smith, Schauspielerin
Getty Images
Jada Pinkett-Smith, Schauspielerin
Will Smith und Jada Pinkett-Smith bei den Critics' Choice Awards 2022
Getty Images
Will Smith und Jada Pinkett-Smith bei den Critics' Choice Awards 2022
Jada Pinkett-Smith und Will Smith, Schauspieler
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith, Schauspieler
Könnt ihr verstehen, dass Jada weiterhin für Will sorgen will?
697
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de