Promiflash Logo
So läuft es bei Jenny und Luca nach ihrem "Love Island"-SiegRTL2Zur Bildergalerie

So läuft es bei Jenny und Luca nach ihrem "Love Island"-Sieg

16. Okt. 2023, 16:42 - Marlene Windhoefer

Jenny und Luca geben ein Liebes-Update! Die beiden hatten an der diesjährigen Staffel von Love Island teilgenommen. Vor zwei Wochen fand das Datingformat in der Sonne Griechenlands bereits sein Ende – Jenny und Luca entwickelten Gefühle füreinander und gewannen die Show. Inzwischen ist ein bisschen Zeit vergangen. Ist bei Jenny und Luca noch alles so harmonisch wie in der TV-Villa?

In ihrer Instagram-Story gibt Jenny ihren Fans nun ein kleines Update. "Bei Luca und mir läuft es sehr gut", verriet die Blondine. Doch sie gesteht auch, dass es nicht so einfach sei, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen. Aber davon wollen sich die beiden Turteltauben nicht unterkriegen lassen. Es laufe "trotzdem sehr gut und harmonisch zwischen uns und dafür bin ich megadankbar", schwärmte die Hotelfachfrau.

Doch nicht bei allen ging es nach "Love Island" weiter mit den ganz großen Gefühlen. Alessandra und Fabi (25) mussten die Datingshow zusammen verlassen und lernten sich in den vergangenen Wochen weiter kennen. Für mehr reichte es bei ihnen aber offenbar nicht. "Wir haben uns außerhalb der Villa eine Chance gegeben, jedoch gemerkt, dass es nicht vollständig passt", erklärte die Schweizerin im Netz dazu.

Jenny und Luca im Oktober 2023
Instagram / luuqa
Jenny und Luca im Oktober 2023
Jenny und Luca bei "Love Island"
RTLZWEI
Jenny und Luca bei "Love Island"
"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
Instagram / _fabi.jng
"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
Glaubt ihr, dass Jenny und Luca zusammenbleiben werden?
776
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de