Anzeige
Promiflash Logo
Ist dieses "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar der Favorit?Instagram / marina.b_hadeb.2023Zur Bildergalerie

Ist dieses "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar der Favorit?

3. Nov. 2023, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Ein Hochzeit auf den ersten Blick-Paar hat bei den Fans offenbar ganz viele Sympathiepunkte! Zwölf Singles haben sich in diesem Jahr im Rahmen der Flirtshow das Jawort gegeben, ohne einander vorher zu kennen. Bei manchen klappte das weniger, bei anderen mehr. Zwei Kandidaten, bei denen es direkt gefunkt hat, sind Marina und Robert. Auch die Fans sind ganz begeistert von ihnen.

Aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 3. November 2023, 10:15 Uhr] geht hervor, dass der Großteil an eine gemeinsame Zukunft der beiden glaubt. 87,5 Prozent gaben an, guter Dinge zu sein, dass Marina und Robert auch nach der Show ein Paar bleiben. Nur 12,5 Prozent haben Zweifel daran. Auch unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram häufen sich eher positive Kommentare. "Für mich das beste Paar dieser Staffel. Ich wünsche den beiden viel Glück", "Die passen am besten zusammen" oder "Eins der süßesten Pärchen von HadeB ever" finden nur drei der vielen Begeisterten.

Marina denkt sogar schon Nachwuchs mit Robert. In der vergangenen Folge erzählte sie ganz gerührt: "Ich wünsche mir schon sehr lange Kinder und es ist schön zu sehen, dass er das auch will. [...] Ich kann mir gut vorstellen, dass er der Papa meiner Kinder ist."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.

Sat.1 / Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Marina B. und Robert
Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Marina und Robert bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Instagram / marina.b_hadeb.2023
Marina und Robert bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Was sagt ihr zu Marina und Robert?261 Stimmen
238
Ich finde die beiden total süß zusammen!
23
Mir ist das Ganze etwas zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de