Anzeige
Promiflash Logo
Kanye West und Tochter North bummeln gemeinsam durch DubaiMEGAZur Bildergalerie

Kanye West und Tochter North bummeln gemeinsam durch Dubai

6. Nov. 2023, 22:53 - Johanna Heinbockel

Die beiden genießen ihre Vater-Tochter-Zeit! North West (10) scheint ein echtes Papa-Kind zu sein. Erst kürzlich gestand ihre Mama Kim Kardashian (43), dass das Mädchen lieber bei Papa Kanye West (46) leben würde. Der Rapper sei laut North einfach "der Beste". Ihrem Wunsch nach mehr gemeinsamer Zeit kommt der Musiker nun mit einer Auslandsreise nach. Kanye und North sind aktuell zusammen in Dubai unterwegs.

Ein Video, das TMZ vorliegt, zeigt, wie die beiden durch ein Einkaufszentrum in Dubai schlendern. Kanye, der sein Gesicht mit einem Tuch vermummt, hält die Hand seiner Tochter fest, die mit einem leichten Lächeln neben ihm herläuft. Ein weiterer Clip zeigt, wie der Rapper sich mit einigen wartenden Fans unterhält, während North daneben auf ihn wartet.

Von Kanyes Ehefrau Bianca ist weit und breit nicht zu sehen. Trotz ihrer Abwesenheit soll zwischen dem Ehepaar jedoch alles gut sein. Erst kürzlich erklärte eine Astrologin gegenüber The Mirror, dass die beiden eventuell bald Nachwuchs bekommen könnten.

Instagram / richieakiva
Kim Kardashian, Kanye West und North West, Gedenkshow von Virgil Abloh
Instagram / krisjenner
Kanye und North West
Instagram / bianca.censori_official
Kanye West und Bianca Censori
Wünscht ihr euch mehr gemeinsame Aufnahmen von Kanye und North?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de