Promiflash Logo
Usher bricht bei Ehrung von Aaron Spears (†47) in Tränen ausGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Usher bricht bei Ehrung von Aaron Spears (†47) in Tränen aus

20. Nov. 2023, 21:36 - Anja-Stine Andresen

Usher (45) gedenkt des Verstorbenen. Erst vor wenigen Wochen verstarb der Star-Drummer Aaron Spears. Er hatte unter anderem mit berühmten Persönlichkeiten wie Ariana Grande (30) oder Justin Bieber (29) zusammen gearbeitet. Der Schlagzeuger wurde nur 47 Jahre alt. Seine bisherige Todesursache ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Jetzt äußert sich ein langjähriger und guter Freund des Verstorbenen: Usher verabschiedet sich unter Tränen von Aaron!

Bei einer öffentlichen Rede zu Ehren seines verstorbenen Freundes bricht Usher in Tränen aus. Ein Video, das TMZ vorliegt, bekundet der US-Amerikaner seine tiefe Trauer. "Er war mein Held", bringt der Sänger nur schwer hervor und fügt weinend hinzu: "Ich liebe dich, Aaron Spears. Egal wo ich gewesen war, er hatte mich immer ermutigt. Ich verehre diesen Mann für die Person, die er ist."

Zuvor hatten bereits Ariana und Justin ihren Respekt gezollt. Aaron hatte die Sängerin damals auf einer Tour begleitet und war ein Bandmitglied von Justin. So trauerte dieser: "Wir haben einen tollen Mann und eine tolle Inspiration für alle Schlagzeuger verloren. Wir beten für deine Familie und deine Geliebten, du bleibst uns immer in Erinnerung und wir feiern dich."

Schlagzeuger Aaron Spears
Instagram / aspears
Schlagzeuger Aaron Spears
Usher im März 2020 in Atlanta
Getty Images
Usher im März 2020 in Atlanta
Schlagzeuger Aaron Spears
Instagram / aspears
Schlagzeuger Aaron Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de