Promiflash Logo
Idol für Stiefsohn Apollo: Blake Shelton ist total stolzInstagram / gwenstefaniZur Bildergalerie

Idol für Stiefsohn Apollo: Blake Shelton ist total stolz

26. Nov. 2023, 9:24 - Isabella-Sophie Funke

Da hat wohl jemand Einfluss auf ihn genommen! Gwen Stefani (54) und Blake Shelton (47) sind seit zwei Jahren verheiratet. Vor allem der Country-Sänger geht seitdem in der Rolle des Stiefvaters richtig auf. Denn aus früherer Ehe hat Gwen die Söhne Kingston (17), Zuma (15) und Apollo (9) mit in die Beziehung gebracht. Und zu letzterem hat der Sänger wohl eine besondere Bindung: In einem Interview verliert Blake nun süße Worte über Apollo!

Wie OK! Magazine berichtet, kam der 47-Jährige kürzlich gegenüber einem Reporter gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Vor allem Apollos Look bei der Walk-of-Fame-Ehrung seiner Mama habe ihn gerührt. "Als er an diesem Morgen herunterkam, war ich so glücklich und aufgeregt. Er trägt die ganze Zeit Jogginghosen oder Shorts. Wenn er dann aber Jeans und Stiefel anzieht, wird mir ganz warm ums Herz", verriet der Musiker und fügte hinzu: "Ich meine, es ist wirklich schön zu sehen, dass er ein bisschen Country-Flair hat, wenn er sich so anzieht."

Dass er gern Stiefpapa von Gwens Kindern ist, hatte Blake erst im vergangenen Jahr gegenüber People deutlich gemacht. Denn für sie hatte er seinen The Voice-Stuhl freigegeben. "Auch wenn ich Stiefelternteil bin, nehme ich diesen Job sehr ernst. Die Kinder sehen mich als eine sehr wichtige Person in ihrem Leben", hatte er offen erklärt.

Gwen Stefani mit Blake Shelton und ihren Kids Kingston, Apollo und Zuma (von l. nach r.)
Getty Images
Gwen Stefani mit Blake Shelton und ihren Kids Kingston, Apollo und Zuma (von l. nach r.)
Blake Shelton bei "The Voice" 2012
Getty Images
Blake Shelton bei "The Voice" 2012
Gwen Stefani und Blake Shelton im Oktober 2023
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im Oktober 2023
Wie findet ihr Blakes Aussage über Apollos Look?
98
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de