Anzeige
Promiflash Logo
Nicht "Wonka"-Style: Timothée Chalamet funkelt im KettenhemdGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht "Wonka"-Style: Timothée Chalamet funkelt im Kettenhemd

3. Dez. 2023, 18:54 - Simo Hanzlik

Timothée Chalamet (27) funkelt mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen um die Wette! Der US-amerikanische Schauspieler ist mit seinem aktuellen Filmprojekt gerade wieder in aller Munde: In "Wonka" tritt der "Call Me By Your Name"-Star als zauberhafter Chocolatier Willy Wonka in die Fußstapfen von Johnny Depp (60). In dem Streifen geht es um die Vorgeschichte von "Charlie und die Schokoladenfabrik". Auf der "Wonka"-Premiere in Frankreich posiert Timothée aber so gar nicht im "Wonka"-Style!

Auf diesen Bildern vom roten Teppich posiert der Hottie zwar genau wie seine Filmfigur in einem ziemlich exzentrischen Look – doch das Outfit des Schauspielers ist um einiges freizügiger: Timothée trägt ein funkelndes Kettenhemd, durch das sein nackter Oberkörper durchscheint. Zu dem strahlenden It-Piece kombiniert der mutmaßliche Freund von Kylie Jenner (26) eine graue Anzughose und schwarze Boots.

Mit dem schimmernden Oberteil stellt Timothée seine Co-Stars auf der Premiere ganz schön in den Schatten! Hugh Grant – der in "Wonka" den ulkigen Oompa Loompa verkörpert – trägt auf den Schnappschüssen einen simplen schwarzen Anzug aus Samt. Dazu kombiniert er ein schlichtes weißes Hemd.

Getty Images
Timothée Chalamet, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Timothée Chalamet im Dezember 2023 in Paris
Getty Images
Hugh Grant und Timothée Chalamet bei der "Wonka"-Premiere in Paris
Wie findet ihr Timothées Outfit?96 Stimmen
52
Superstylish! Er kann echt alles tragen!
44
Na ja, mir ist das too much...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de