Promiflash Logo
Vor dem Dschungel: Mike Heiter und Kim hatten bereits Sex!SonstigeZur Bildergalerie

Vor dem Dschungel: Mike Heiter und Kim hatten bereits Sex!

30. Dez. 2023, 10:18 - Kira-Marie Siewert

Sie kennen sich bereits! Der Cast für das Dschungelcamp 2024 ist endlich bekannt. Mit von der Partie sind unter anderem die Influencer Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28). Die beiden hatten schon in einer anderen Fernsehshow das Vergnügen miteinander. Bei der diesjährigen Are You The One – Reality Stars in Love-Staffel bändelten die zwei Realitystars miteinander an. Kim und Mike kamen sich dabei sogar ziemlich nah!

In der "Are You The One?"-Villa knisterte es bei den beiden von Anfang an. Ein Perfect Match waren sie allerdings nicht. Doch so ganz los voneinander kamen Kim und Mike nicht und näherten sich trotz zahlreicher Auseinandersetzungen immer wieder an. Im Boom Boom Room kam es dann zum Höhepunkt: Sie hatten Sex miteinander! Nach der Kuppelshow lernten sich die Beauty und der Ex von Elena Miras (31) weiter kennen – für eine Beziehung reichte es jedoch nicht.

Im australischen Busch treffen die beiden erneut aufeinander. Ob sie sich am Lagerfeuer näher kommen oder es eher Zoff geben wird? In der "Are You The One?"-Villa eskalierte es zwischen den Singles des Öfteren. "Wir haben vielleicht das gleiche Sternzeichen, Stier und Stier. Aber ich bin Aszendent Zwilling und du bist Aszendent Hund", hatte die Kim dem ehemaligen Love Island-Kandidat unter anderem vorgeworfen.

Kim Virginia Hartung, Realitystar
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, Realitystar
Mike Heiter bei "Love Island" 2023
RTL II
Mike Heiter bei "Love Island" 2023
Kim Virginia Hartung im Oktober 2023
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung im Oktober 2023
Meint ihr, dass es zwischen Kim und Mike im Dschungel wieder knistert?
868
815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de