Promiflash Logo
Hat Jennifer Lopez und Ben Afflecks Beziehung eine Zukunft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Jennifer Lopez und Ben Afflecks Beziehung eine Zukunft?

7. Jan. 2024, 21:06 - Michelle Marie Nuhn

Sie glaubt an die Beständigkeit. Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) sind ein waschechtes Traumpaar. Dass die beiden heute so glücklich miteinander sind, war jedoch nicht immer der Fall. Nachdem das Paar Anfang der 2000er-Jahre eine zweijährige Beziehung geführt hatte, fand es vor nicht allzu langer Zeit wieder zueinander. Seither sind die beiden unzertrennlich. Das bestätigt nun auch eine Expertin: Demnach soll Jennifer und Bens Liebe so stark wie nie zuvor sein.

"Es gibt zwei Anhaltspunkte in der Körpersprache, die uns verraten, wie nah sich Bennifer 2.0 sind", erklärt Körpersprache-Expertin Inbaal Honigan gegenüber Hello!. Sowohl ihre engen Umarmungen auf verschiedenen Schnappschüssen als auch ihre oftmals synchronen Bewegungen geben Aufschluss über ihre tiefe Verbundenheit. "Das Vertrauen, das [sie] sich entgegenbringen, [...] zeigt uns, dass sie alles tun, um sich nie wieder zu verlieren", meint die Expertin abschießend zu wissen.

Auch J.Lo selbst weiß, dass beim zweiten Anlauf alles anders zwischen ihr und Ben ist. Im Interview mit Variety merkte die 54-Jährige an, dass sich vor allem ihr Umgang mit den Medien verändert hat. "Wir sind jetzt älter. Wir sind weiser. Wir wissen auch, was wichtig ist, was wirklich wichtig ist im Leben und es geht nicht so sehr darum, was andere Leute denken", verriet sie.

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Instagram / jlo
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez, Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Lopez, Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Juni 2023
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Juni 2023
Glaubt ihr, dass Jennifer und Bens Beziehung eine Zukunft hat?
267
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de