Anzeige
Promiflash Logo
Jana Inas neue Show: So kommt "Save the Date" bei Fans anRTL / Frank HempelZur Bildergalerie

Jana Inas neue Show: So kommt "Save the Date" bei Fans an

9. Jan. 2024, 21:36 - Kelly Lötzsch

Taugt die neue Show was? Jana Ina Zarrella (47) geht derzeit mit der zweiten Datingshow auf den Markt: Nach Let's Love - Eine Hütte voller Liebe läuft nun zum allerersten Mal "Save the Date" im Fernsehen. Dabei hilft die Moderatorin drei Singles bei der Suche nach ihrem Traumpartner – den sie in 50 Tagen heiraten sollen. Doch wie kommt Jana Inas neue Show bei den Zuschauern an?

Die Singles Laila, Daniel und Jasmin haben in der ersten Folge ihre ersten Dates. Was sagen die Fans zu dem Format? "Bisher finde ich, dass die Dates sehr passend ausgewählt wurden. So ganz schlimm finde ich das Format bisher tatsächlich nicht", schreibt ein Zuschauer auf X zu "Save the Date". Andere zeigen sich wiederum nicht so begeistert: "Kann aus einer holprigen Moderation und einem gezwungenen Beisammensein Liebe werden?" oder "Fünfzehn Minuten sind vorbei. Fazit: 'Save the Date' ist billigster Bullshit", meinen zwei weitere User.

In der ersten Folge hat bislang noch keiner der drei Singles seinen passenden Deckel gefunden. Jasmin war zwar total angetan von Lukas und wollte ihn am liebsten sofort heiraten – doch der erteilte ihr eine fiese Abfuhr. Daniel und Laila hatten bereits zwei Dates, aber ob sie einen davon zum Traualtar führen wollen, wird sich in den kommenden Folgen zeigen.

Getty Images
Jana Ina Zarrella im November 2022
RTL / Frank Hempel
Daniel, Laila und Jasmin, "Save the Date"-Kandidaten
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Wie findet ihr die neue Show "Save the Date"?949 Stimmen
367
Super, ich liebe es!
582
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de