Promiflash Logo
Paula Abdul will, dass Nigel Lythgoe für seine Taten bezahltRich Fury / Getty Images , Phillip Faraone / Getty ImagesZur Bildergalerie

Paula Abdul will, dass Nigel Lythgoe für seine Taten bezahlt

15. Jan. 2024, 7:00 - Antonija Rozic

Sie ist fest entschlossen, ihn büßen zu lassen. Vor wenigen Wochen machte Paula Abdul (61) öffentlich, dass sie von Nigel Lythgoe sexuell belästigt worden war. Laut der Klage, die sie einreichte, sollen sich die Vorfälle zwischen 2002 und 2015 ereignet haben. Der Beschuldigte bestritt die Vorfälle, doch die einstige American Idol-Jurorin steht zu ihren Äußerungen: Paula möchte, dass Nigel für seine Taten bezahlt.

Ok! berichtet, dass ein Insider gegenüber einem Magazin erklärt habe, dass sie nicht so schnell aufgeben wird. "Paula ist entschlossen, ihn für das bezahlen zu lassen, was er ihr ihrer Meinung nach angetan hat. Sie mag vor Jahren Angst gehabt haben, etwas zu sagen, aber jetzt nicht mehr", schilderte die Quelle. Die 61-Jährige soll sich in ihrer Klage sehr deutlich ausgedrückt haben, was die Anschuldigungen gegen Nigel betrifft.

Mit ihren Vorwürfen ist Paula nicht allein. Laut Us Weekly meldeten sich zwei weitere Frauen mit einer Klage gegen Nigel. Laut ihnen soll der Brite eine der Frauen gegen ein Klavier gedrückt und versucht haben, sie zu küssen. Der 74-Jährige soll die Klägerinnen begrapscht und ihnen auf den Hintern geschlagen haben.

Paula Abdul bei der Hollywood Christmas Parade, November 2023
Getty Images
Paula Abdul bei der Hollywood Christmas Parade, November 2023
Nigel Lythgoe, britischer Fernsehproduzent
Getty Images
Nigel Lythgoe, britischer Fernsehproduzent
Nigel Lythgoe, Juli 2022
Getty Images
Nigel Lythgoe, Juli 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de