Promiflash Logo
Bald Baby-Alarm? Michelle Daniaux plant Schwangerschaft!Instagram / michelledaniauxZur Bildergalerie

Bald Baby-Alarm? Michelle Daniaux plant Schwangerschaft!

22. Jan. 2024, 10:36 - Anja-Stine Andresen

Sie will mit ihrem neuen Partner einen weiteren Schritt wagen! Michelle Daniaux ist ein bekanntes Gesicht im deutschen Reality-TV und verriet vor wenigen Wochen, dass sie wieder in festen Händen ist! Und sogar ein eigenes Haus ist bei der Temptation Island-Bekanntheit bereits in Planung, doch damit scheint es noch nicht genug für die Beauty zu sein – Michelle will schwanger werden!

Das verrät die Blondine in ihrer Story auf Instagram und beantwortet einem Fan eine Frage bezüglich ihrer Zukunftspläne. "Innerhalb der nächsten zwei Jahre plane ich meine erste Schwangerschaft, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle!", erzählt die Influencerin und fügt hinzu: "Ihr könnt euch schon mal auf meinen Baby-Content freuen!"

Um wen es sich bei ihrem geheimnisvollen Liebsten handele, mit dem sie sich in Zukunft ein Baby wünscht, enthüllt die Ex on the Beach-Kandidatin bisher noch nicht. Gegenüber Promiflash plauderte Michelle hierzu aus: "Wir kennen uns schon lange, aber wir waren immer nur befreundet." Aus dieser Freundschaft habe sich inzwischen Liebe entwickelt.

Michelle Daniaux, Reality-TV-Star
Instagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux, Reality-TV-Star
Michelle Daniaux, Reality-TV-Star
Instagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux, Reality-TV-Star
Michelle Daniaux, Reality-TV-Sternchen
Instagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux, Reality-TV-Sternchen
Was sagt ihr zu Michelles Baby-Plänen?
146
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de