Promiflash Logo
Im Internet: North West macht sich über Mutter Kim lustig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Internet: North West macht sich über Mutter Kim lustig!

22. Jan. 2024, 13:30 - Anna Seebauer

Kanye West (46) und seine Ex-Frau Kim Kardashian (43) haben vier gemeinsame Kinder – die Ehe der beiden scheiterte unter anderem an seinem bizarren Verhalten. Immer wieder zog der Rapper öffentlich über die The Kardashians-Bekanntheit und ihre Familie her. Die älteste Tochter des ehemaligen Traumpaares, North West (10) scheint nicht nur musikalisch in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu wollen – North macht sich im Netz lustig über Mama Kim!

Auf TikTok veröffentlicht die 10-Jährige eine Reihe von Bildern – einige zeigen North zusammen mit ihren Freunden. Doch die "Miss Westie"-Interpretin teilt auch ein Bild von ihrer Mutter Kim und Schwester Chicago (6). Der ungewohnt ehrliche Schnappschuss zeigt die Unternehmerin komplett ungeschminkt. "So ein gutes Bild", kommentiert der Promi-Spross die Aufnahme und fügt noch drei lachende Emojis hinzu.

Doch nicht nur mit Kim geht North hart ins Gericht: In einer Folge von "The Kardashians" urteilte sie über die Looks der MET-Gala-Besucher. Vor allem an dem Outfit von Pete Davidson (30), dem Ex-Freund ihrer Mutter, ließ sie kein gutes Haar: "Ich hasse es! Du gehst zu der MET-Gala, Pete! Nicht zur Tankstelle!", wetterte North.

Chicago West und Kim Kardashian
TikTok / kimandnorth
Chicago West und Kim Kardashian
North West und Kim Kardashian im März 2023
ActionPress
North West und Kim Kardashian im März 2023
Pete Davidson, Mai 2023
Getty Images
Pete Davidson, Mai 2023
Wie findet ihr es, dass North sich über ihre Mutter Kim lustig macht?
315
1388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de