Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Liebe: Max und Anna wagen großen Schritt!Instagram / maxleixZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Liebe: Max und Anna wagen großen Schritt!

27. Jan. 2024, 14:00 - Hannah-Marie Blohme

Max und Anna wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Der Bio-Bauer und die angehende Erzieherin haben sich 2022 bei Bauer sucht Frau Hals über Kopf ineinander verliebt. Sie wurden noch während der Hofwoche ein Paar und sehen sich, sooft es die Zeit zulässt. Die beiden wohnen auch nicht allzu weit voneinander entfernt. Bald werden Max und Anna sogar endlich zusammen unter einem Dach leben.

"Wir ziehen zu Max", verriet die Blondine in ihrer Instagram-Story. Für sie und ihre Tochter geht es also auf den Hof des Schneidwerkzeugmechanikers, der im Haus seiner Eltern lebt und dort eine eigene Wohnung hat. Bis zum Umzug ist es auch nicht mehr allzu lange hin. Schon in diesem Sommer soll es so weit sein.

Doch das sind nicht die einzigen Zukunftspläne, die die einstigen Kuppelshow-Kandidaten haben. Max und Anna werden irgendwann über gemeinsamen Nachwuchs nachdenken. "Aktuell nicht. Irgendwann können wir uns das aber schon vorstellen", plauderte die Influencerin aus. Max zeigte sich in der Vergangenheit aber auch nicht abgeneigt zu heiraten.

RTL / Andreas Friese
Max und Anna, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
RTL
Max Leixner und Anna von "Bauer sucht Frau"
Instagram / annaaluisak
Anna und Max im Dezember 2023 in München
Denkt ihr, dass die beiden sich bald verloben werden?303 Stimmen
264
Ja, das wird dieses Jahr sicherlich passieren!
39
Nein, das ist aktuell bestimmt kein Thema für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de