Promiflash Logo
Wegen Ex Gigi? Dana Feist und Julia Römmelt zoffen sich!Zengel, Dirk/ Action Press // Instagram / missfeist // Instagram / juliaroemmeltZur Bildergalerie

Wegen Ex Gigi? Dana Feist und Julia Römmelt zoffen sich!

29. Jan. 2024, 7:42 - Veronika Mosdir

Was ist da nur geschehen? Dana Feist und Luigi Birofio (24) gaben im November 2023 ihre Trennung bekannt. Die einstige Love Island-Kandidatin warf dem Dschungelcamp-Star danach sogar vor, sie betrogen zu haben. Er gab tatsächlich zu, einige Fehler gemacht zu haben. Jetzt mischt sich eine dritte Person ein: Influencerin Julia Römmelt (29). Die Ladys scheinen Streit zu haben – etwa wegen Gigi?

Dana scheint auf der Plattform Threads schießen zu wollen, sie schreibt: "Wenn ihr euren Ex auf einer Veranstaltung neben seinen zwei Trash-TV-Bumsereien stehen seht und eine davon sogar die ist, mit der er euch betrogen hat, während der Beziehung." Julia scheint sich davon getriggert zu fühlen, denn sie antwortet mit: "Langsam wird es langweilig." Dana lässt dies nicht auf sich sitzen und schlägt verbal zurück: "Will mir eine erzählen, die sich ständig an vergebene Typen ranmacht."

Ob die Soldatin nun auf einen Flirt zwischen Gigi und Julia hindeuten möchte, ist nicht klar. Doch man sieht: Dana und sie verstehen sich wohl nicht sehr gut! Auf Instagram erklärt die Beauty, dass es ihr nach der Trennung langsam wieder besser gehe: "Und gewisse Dinge, die ich im Hintergrund mitbekommen, machen mir das Ganze noch einfacher."

Dana Feist und Luigi Birofio, Influencer
Instagram / gigibirofio
Dana Feist und Luigi Birofio, Influencer
Julia Römmelt, Influencerin
Instagram / juliaroemmelt
Julia Römmelt, Influencerin
Dana Feist im Oktober 2021
Instagram / missfeist
Dana Feist im Oktober 2021
Meint ihr, Dana und Julia haben Zoff wegen Gigi?
499
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de