Promiflash Logo
Zayn Malik ist über Gigis Beziehung mit Bradley unglücklich!Nicholas Hunt/Getty Images // Nicholas Hunt/Getty Images // Steven Ferdman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik ist über Gigis Beziehung mit Bradley unglücklich!

1. Feb. 2024, 21:36 - Johanna Heinbockel

Diese Beziehung scheint ihm so ganz und gar nicht zu gefallen! Vor wenigen Tagen machte Gigi Hadid (28) ihre Beziehung mit Bradley Cooper (49) offiziell. Hand in Hand zeigten sich die beiden bei einem Spaziergang in London. Einer scheint sich über das Liebes-Outing jedoch überhaupt nicht zu freuen. Gigis Ex Zayn Malik (31) soll über die Beziehung seiner Verflossenen mit Bradley sehr unglücklich sein!

"Zayn ist nicht glücklich mit ihrer [Gigis] Beziehung und wird es auch nie sein", erklärt ein Insider gegenüber Us Weekly. Das soll das ehemalige One Direction-Mitglied auch seiner Ex deutlich gemacht haben. Rat und Trost in dieser angespannten Situation soll das Model bei ihrem Bradley finden. Laut der Quelle sei er "die Stimme der Vernunft" für Gigi.

Gigi und Zayn waren von November 2015 bis Oktober 2021 ein Paar. Zwischenzeitlich trennte sich das Paar immer wieder mal. Das Model und der "Like I Would"-Sänger sind Eltern einer gemeinsamen Tochter namens Khai Hadid Malik.

Zayn Malik und Gigi Hadid, 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid, 2016
Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Gigi Hadid mit ihrer Tochter Khai
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter Khai
Was sagt ihr dazu, dass Zayn so gegen die neue Beziehung von Gigi ist?
219
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de