Promiflash Logo
Am Set: Dakota Johnson war genervt von jungen Gen-Z-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Set: Dakota Johnson war genervt von jungen Gen-Z-Stars!

18. Feb. 2024, 22:42 - Charlotte Stehr

Zu alt? Dakota Johnson (34) ist aktuell im neuen Marvel-Film "Madame Web" im Kino zu sehen. Neben dem Fifty Shades of Grey-Star spielen Sydney Sweeney (26), Celeste O'Connor und Isabela Merced (22) die wichtigsten Rollen. Die drei Schauspielerinnen sind allerdings um einiges jünger als die Hauptdarstellerin und das war offenbar nicht immer leicht für sie: Dakota fühlte sich schikaniert von ihren Kolleginnen!

In einem Interview bei "Late Night with Seth Meyers" beschreibt sie ihre Erfahrung mit den jüngeren Frauen so: "Ich liebe sie...und sie nerven mich!" Allerdings läge das nur am Generationsunterschied zwischen ihr als Millennial und ihren Gen-Z-Filmpartnerinnen. In ihrem typischen trockenen Humor erzählt Dakota, sie habe sich die ganze Zeit superalt gefühlt, obwohl sie nur ein wenig älter sei. Tatsächlich liegen zwischen ihr und ihrer jüngsten Kollegin Isabela ganze zwölf Jahre.

Ganz unbegründet sind die Gefühle der "How To Be Single"-Schauspielerin laut einem E! News-Interview nicht: Die drei Nebendarstellerinnen haben einen gemeinsamen Gruppenchat, von dem Dakota ausgeschlossen sei. Allerdings hätten sie den größten Respekt vor dem erfahrenen Star. Isabela schwärmt: "Sie ist wirklich wie eine große Schwester."

Dakota Johnson, Schauspielerin
Getty Images
Dakota Johnson, Schauspielerin
Celeste O'Connor, Sydney Sweeney, Dakota Johnson und Isabela Merced
Getty Images
Celeste O'Connor, Sydney Sweeney, Dakota Johnson und Isabela Merced
Dakota Johnson, Schauspielerin
Getty Images
Dakota Johnson, Schauspielerin
Findet ihr es okay, dass Sydney, Celeste und Isabela einen Chat ohne Dakota haben?
655
1333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de