Promiflash Logo
Iris Klein schließt ein Liebescomeback mit Ex Mister T ausInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein schließt ein Liebescomeback mit Ex Mister T aus

20. Feb. 2024, 16:12 - Eyka Nannen

Für diese Liebe gibt es wohl keine zweite Chance. Nach der dramatischen Trennung von ihrem Ehemann Peter (56) hatte Iris Klein (56) in dem mysteriösen Mister T vorerst ihr Glück gefunden. Öffentlich hatte sie von ihrem Partner geschwärmt und seine bedingungslose Unterstützung gelobt. Doch nach wenigen Monaten zerbrach die Beziehung dann überraschend. Ein Comeback mit Mister T zieht Iris nicht mehr in Betracht.

"Wir waren am Anfang beide sehr glücklich... aber wir haben unterschiedliche Ansichten vom gemeinsamen Leben und es hat einfach nicht gepasst", stellt Iris in einem Q&A auf Instagram klar. Man könne eine Beziehung eben nicht erzwingen: "Man kann ein falsches Puzzleteil nicht mit Gewalt reindrängen." Zudem scheinen die Mutter von Daniela Katzenberger (37) und ihr Ex unterschiedlich mit ihren Gefühlen umgegangen zu sein. "Ich war außerdem viel zu emotional für ihn", erklärt sie.

Iris plant also kein Liebescomeback mit Mister T – und auch ein Zurück zu ihrem Ehemann wird es nicht mehr geben. Nach der TV-Versöhnung bei Promi Big Brother herrscht nämlich Funkstille. "Wir haben uns das letzte Mal auf der After-Show-Party von Big Brother gesehen und geredet. Wir haben also keinen Kontakt", berichtet Iris.

Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Peter und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Wie findet ihr die Entscheidung von Iris Klein, kein Liebescomeback mit Mister T zu planen?
394
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de