Promiflash Logo
Romanze am GNTM-Set? Armin und Jana flirten miteinander!Collage: Instagram / arminrsch / jana__wetzelZur Bildergalerie

Romanze am GNTM-Set? Armin und Jana flirten miteinander!

29. Feb. 2024, 20:36 - Hannah-Marie Blohme

Gibt es bald das erste Germany's Next Topmodel-Liebesmärchen? In diesem Jahr dürfen an der Castingshow nicht nur Frauen, sondern auch Männer teilnehmen. Das birgt natürlich ordentlich Flirt-Potenzial. Die Kandidaten werden in Los Angeles zwar in derselben Villa leben – allerdings in nach Geschlechtern getrennten Schlafräumen. Könnte das vielleicht zu Stress führen? Bei Armin und Jana könnte sich zumindest etwas anbahnen!

In der aktuellen GNTM-Folge machen sich Jana und Armin gegenseitig Komplimente über ihre Outfits. Beide scheinen sich zu gefallen und wirken dabei etwas flirty und unbeholfen. Im Nachhinein erklärt der 27-Jährige: "Der Connection von Jana und mir würde ich schon so eine acht von zehn geben." Er sei aktuell zwar nicht auf der Suche, aber lebe nach dem Prinzip: "Ich jage nicht, ich ziehe an."

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez (27) hatte vor Staffelstart bereits den ein oder anderen Flirt vermutet. "Ich hoffe, dass die neue Staffel vielseitig wird – wird sie ja auch, weil Männer mitmachen – aber vielleicht gibt es auch andere Challenges oder die ein oder andere Romanze", hatte sie Anfang Februar im Interview mit Promiflash verraten.

Jana, GNTM-Kandidatin 2024
Instagram / jana__wetzel
Jana, GNTM-Kandidatin 2024
GNTM-Kandidat Armin
Instagram / arminrsch
GNTM-Kandidat Armin
Klaudia Giez im April 2023
Getty Images
Klaudia Giez im April 2023
Glaubt ihr, dass sich bei Armin und Jana mehr entwickelt?
154
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de