Promiflash Logo
Dann hatten Leyla Lahouar und Mike Heiter zum ersten Mal SexRTLZur Bildergalerie

Dann hatten Leyla Lahouar und Mike Heiter zum ersten Mal Sex

3. März 2024, 19:12 - Ronja Hetland

Leyla Lahouar (27) plaudert aus dem Nähkästchen! Zwischen dem Reality-Sternchen und Mike Heiter (31) hatte es im diesjährigen Dschungelcamp ordentlich gefunkt. Während der Show waren zwar keine Zärtlichkeiten zwischen ihnen ausgetauscht worden, zurück in der Heimat konnten sie sich jedoch näher kennenlernen. Einige Male zeigten der ehemalige Love Island-Kandidat und das Ex-Bachelor-Girl sich bereits turtelnd und knutschend im Netz. Dabei blieb es aber nicht: Mike und Leyla landeten auch schon zusammen in der Kiste – aber wann?

Das verrät die 27-Jährige ihren Fans nun in einem Q&A auf Instagram. Zum ersten Schäferstündchen sei es am 18. Februar gekommen – an dem Tag, an dem "Ich bin ein Star – Das Nachspiel" im TV lief. Wie Leyla erklärt, haben sie und Mike aus dem Bett, in dem sie Sex hatten, auch ein paar Storys geteilt und Fragen ihrer Fans im Netz beantwortet.

Fest zusammen sind die zwei Reality-TV-Stars noch nicht. Doch sie sind offenbar auf dem besten Weg dahin. "Kennenlernphase läuft gut", schwärmte Mike kürzlich auf Instagram und teilte dazu einen Schnappschuss, auf dem er sich an Leyla kuschelt. Sie reagierte darauf direkt mit ein paar Herz-Emojis.

Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Februar 2024
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Februar 2024
Wie findet ihr die Offenheit von Leyla und Mike bezüglich ihrer Romanze?
2119
1695


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de