Promiflash Logo
"Extrem traurig": Kim Virginia attackiert Leylas Aussehen!RTL / René Lohse; RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Extrem traurig": Kim Virginia attackiert Leylas Aussehen!

30. März 2024, 14:42 - Florentine Naumann

Sie kann es wohl einfach nicht lassen! Das diesjährige Dschungelcamp sorgte für ziemlich viel Zündstoff – besonders Kim Virginia geriet mit ihrem Ex-Flirt Mike Heiter (31) und dessen neue Freundin Leyla Lahouar (27) immer wieder aneinander. Auch nach dem australischen Busch stichelt die einstige Temptation Island-Verführerin immer wieder gegen das frischgebackene Paar im Netz. So auch jetzt wieder: Kim macht sich über Leylas Optik lustig!

In einer aktuellen Instagram-Story nimmt die 28-Jährige mal wieder kein Blatt vor den Mund. "Extrem traurig, dass wir in 2024 immer noch unsere Unsicherheiten auf andere Frauen projizieren. Aber ich bin superkindisch – wie du mir, so ich dir", urteilt Kim zu einem früheren Schnappschuss von Leyla und stichelt heftig drauflos: "Gucken wir mal dein Beispiel an. Babe, ich hab Sucuk-Lippen, da hast du recht, aber du bist Transformers. Du bist Optimus motherfucking Prime."

Damit aber noch lange nicht genug. In einer nachfolgenden Story kommt Kim noch mehr in Fahrt. "Und dann haut man überall in der Gegend irgendwelche Anzeigen rum, wenn man exposed, dass sie sich für eine Show verabreden und eben faken wollte, dass sie mit jemanden zusammen ist", wettert sie weiter über Leyla und macht deutlich: "Ich persönlich finde es maximal peinlich, aber wenn man einen IQ von zehn hat, muss man sich wohl irgendwie anders zu helfen wissen."

Leyla und Mike im Dschungelcamp 2024
RTL
Leyla und Mike im Dschungelcamp 2024
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Findet ihr, dass Kim damit zu weit geht?
2257
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de