"Hundert Prozent": Brad Pitt ist offen für Kinder mit InesActionPress, ActionPressZur Bildergalerie

"Hundert Prozent": Brad Pitt ist offen für Kinder mit Ines

- Malin Friedrich

Brad Pitt (60) und seine Liebste Ines de Ramon schweben auf Wolke sieben. Und das, obwohl sich der Schauspieler inmitten eines Rechtsstreits mit seiner Ex Angelina Jolie (49) befindet. Dieser soll ihn allerdings nicht davon abhalten, den nächsten Schritt mit seiner Partnerin zu gehen. Ein Insider verrät nun gegenüber Daily Mail, dass Brad nicht abgeneigt sei, seine Familie mit Ines zu vergrößern: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass er noch mehr Kinder in seinem Leben bekommen wird. Ines ist jung und Brad sagte, dass er zu hundert Prozent damit einverstanden ist, wenn sie Kinder haben möchte. Er liebt die Idee, ein Leben mit Ines aufzubauen."

Brad soll laut der Quelle auch genau wissen, was er an seiner Ines habe und weshalb sie eine "wunderbare Mutter" sei. "Sie ist geduldig, locker und hat einen großartigen Sinn für Humor", berichtet der Insider. Vor allem ihr immer offenes Ohr und ihre starke Schulter während der aktuell düsteren Zeit sollen Brad eine Menge Trost gespendet haben. "Es ist niederschmetternd für Brad, dass er im Grunde keine Beziehung zu seinen Kindern hat. Aber das hat ihn und Ines tatsächlich näher zusammengebracht", erzählt der Tippgeber weiter.

Das Paar geht bereits seit knapp anderthalb Jahren gemeinsam durchs Leben. Zuvor führte Ines eine Beziehung mit dem Vampire Diaries-Star Paul Wesley (41), mit dem sie drei Jahre lang verheiratet war. Erst vergangenen Monat verriet ein Insider gegenüber Us Weekly, wie glücklich Brad in der Beziehung mit seiner Liebsten ist: "Mit ihr zusammen zu sein, hat seinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Brad kann nicht genug davon schwärmen, wie verliebt er ist."

Brad Pitt und Ines De Ramon
MEGA
Brad Pitt und Ines De Ramon
Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Rupert Thorpe/Mega
Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Glaubt ihr, die beiden werden irgendwann gemeinsame Kinder haben?
88
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de