Diss gegen Christian Wolf: Olli Pocher legt noch mal nach
Weil Christian Wolf augenscheinlich unmittelbar nach der Geburt seiner Tochter neben Babybildern auch direkt Werbung für seine Produkte teilte, hagelte es Kritik. Ganz vorne mit dabei: Oliver Pocher (47). Obwohl Christian sich schon allgemein gegen die Kritiker verteidigte und sich erklärte, findet Olli kein Ende. In seiner Instagram-Story stichelt er jetzt erneut gegen den Influencer: "Warnhinweis: Zu viele Proteinshakes führen zu komplettem Realitätsverlust und totaler Selbstüberschätzung! Aber auch zu leichtem Bartwuchs und mindestens zwei Kindern. Und zu Geld, welches nachweislich nicht den Charakter verbessert." Bisher richtete Christian sich noch nicht direkt an Oliver – jetzt könnte aber vielleicht eine konkrete Reaktion folgen.
Auslöser der Auseinandersetzung war ein Bild aus dem Krankenhaus, das Christian nach der Ankunft seines Babys teilte. Darauf sieht man Romina Palm (25), die frisch gebackene Mama, und neben ihr einige von seinen hauseigenen Proteinshakes – darauf folgte Werbung für die Shakes. Eine Reaktion von Oliver ließ nicht lange auf sich warten. "Die Charakterlosigkeit in zwei Fotos: Wenn du zehn Minuten nach der Entbindung nur an die Vermarktung deiner Protein-Plörre denkst...", wetterte er. Genau das fiel auch den Usern im Netz auf. "Finde es echt lustig, wie hohl manche Menschen sind. Wahrscheinlich, weil sie nur Influencer gewohnt sind, die Produkte für Geld zeigen und nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das nicht müssen", erklärte der zweifache Vater daraufhin im Netz. Er mache Social Media schließlich zum Spaß und nicht, um damit Geld zu verdienen.
Die kleine Tochter von Christian und Romina ist erst wenige Tage alt. Vergangenen Samstag wenden die beiden sich mit der frohen Nachricht an ihre Fans. Kurz darauf folgte bereits das erste Bild der kleinen Familie aus dem Krankenhaus. "Küken ist geschlüpft. 24.05, 17:22 Uhr", schrieb Romina zu dem Post und verriet so auch direkt die genaue Ankunftszeit ihres Kindes. Den Namen des Mädchens behielten die beiden bisher allerdings für sich. Auch ist nicht klar, ob sie schon ihren großen Bruder kennenlernen durfte. Christian hat nämlich aus der Beziehung zu Antonia Elena noch seinen Sohn Noah.