Alessandra Meyer-Wölden schwärmt nach Liebes-Comeback
Sandy Meyer-Wölden (42) hat vor Kurzem ihr Liebes-Comeback mit Alexander Müller offiziell gemacht. Bereits Mitte Mai präsentierte sich das Paar bei Thomas Gottschalks (75) 75. Geburtstag auf Sylt. Ihre gemeinsame Vergangenheit, die eine fünfmonatige Beziehung und eine darauffolgende Trennung umfasst, scheint sie nicht daran gehindert zu haben, wieder zueinanderzufinden. "Manchmal schreibt das Leben seine eigenen Geschichten. Unsere Wege haben sich privat wieder gekreuzt, und das fühlt sich einfach richtig an", schwärmte sie jetzt gegenüber der Bild-Zeitung.
Besonderen Anteil an diesem Liebesglück sollen laut Bild nicht zuletzt ihre Kinder haben. Sandys fünf Kinder und die drei Kinder von Alexander blieben auch nach der Trennung eng befreundet und hielten so den Kontakt zwischen den Eltern aufrecht. Diese familiäre Nähe führte offenbar dazu, dass sich die beiden wieder annäherten. Kürzlich verbrachte die Patchwork-Familie sogar gemeinsam den Urlaub. Auch beruflich arbeiten Sandy und Alexander wieder zusammen – etwa beim von ihm organisierten "Greator Festival", dem größten Coaching- und Persönlichkeitsentwicklungs-Event Europas, bei dem Sandy erstmals als Moderatorin auftritt.
Die Liebesgeschichte von Sandy und Alexander begann ursprünglich bei genau jenem Festival, bei dem sich das Paar vor einem Jahr kennenlernte. Obwohl die erste Beziehung nach kurzer Zeit scheiterte, geht Sandy mittlerweile gestärkt mit solchen Rückschlägen um. Nach der Trennung hatte sie öffentlich darüber gesprochen, dass Verletzlichkeit Stärke bedeutet. Nun, wieder vereint, scheint das Paar einen Neubeginn zu wagen, der nicht nur privat, sondern auch beruflich eng verflochten ist. Wie es jetzt für Sandy und ihren Alexander weitergeht, bleibt abzuwarten.