Promiflash Logo
Ist Reese Witherspoon schwanger?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Reese Witherspoon schwanger?!

25. Sep. 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Noch vor Kurzem berichtete euch Promiflash davon, dass Reese Witherspoon (35) beim Joggen angefahren wurde. Ein Riesenschock, doch nun tauchten Bilder von der Schauspielerin auf, die wesentlich positiver sind.

Versteckt sie unter ihrem braunen Pullover etwa ein süßes Geheimnis? Die neusten Bilder des Hollywood-Stars zeigen eindeutig, dass sie um den Bauch herum etwas runder geworden ist. Zusammen mit ihrem Mann Jim Toth (40) lief sie Hand in Hand ganz verliebt durch die Straßen und das Bäuchlein ist kaum zu übersehen. Reese Witherspoon wünscht sich schon seit Langem ein drittes Kind, wie sie erst kürzlich verlauten ließ. Für die beiden wäre es das erste gemeinsame Kind und würde die Patchwork-Familie komplett machen. Zusammen mit Schauspieler Ryan Philippe (37) hat sie bereits zwei Kinder, Tochter Ava (11) und Sohn Deacon (7). Sollten sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft bewahrheiten, ist die Schauspielerin bei ihrem Unfall im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon gekommen.

Was denkt ihr? Ist Reese Witherspoon wirklich schwanger?

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de