Promiflash Logo
Christina Aguilera: Pinkes Kleider-Chaos in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Pinkes Kleider-Chaos in Berlin

17. Dez. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Berlin war diese Woche wirklich gespickt mit Besuchen von internationalen Topstars. Nachdem sich bereits Brad Pitt (46), Angelina Jolie (35) und Johnny Depp (47) bei der Premiere von „The Tourist“ die Ehre gaben, war gestern der „Burlesque“-Cast um Christina Aguilera (29) und Cher (64) in der Hauptstadt zu Gast.

Auf der gestrigen Pressekonferenz begrüßte Moderator Steven Gätjen (38) die Stars schon mit „Herzlich Willkommen im Winter Wonderland Berlin“. Und dieses Wetter bekamen die Schauspieler bei der Filmpremiere am Abend auch hautnah zu spüren. Der Wind wehte und der Schnee fiel vom Himmel. Trotz der Kälte zog Christina ihren wärmenden Mantel aus und posierte passend zur Kulisse im luftigen, pinkfarbenen Kleid für die Fotografen. Natürlich musste das Kleid pink sein, schon in der Pressekonferenz zuvor verriet sie: "Ich bin ein richtiges girly Girl!"

Und da das Kleid gar so luftig war, hatte Xtina ziemlich mit ihrem Traum aus Pink zu kämpfen. Immer wieder wehte der Wind den Stoff umher, verdeckte kurzzeitig Kollegin Cher oder brachte Cam Gigandet (28) zum Jubeln. Doch die blonde Sängerin nahm es gelassen und schlüpfte nach der Foto-Session sofort wieder in ihren Mantel.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de