Heute Abend findet das große Finale von Bauer sucht Frau statt. Wie wir euch schon letzte Woche berichteten, gibt es in dieser Staffel so viele Pärchen wie noch nieGrund genug einmal zu fragen, wer denn eigentlich euer "Bauer sucht Frau"-Traumpaar ist.

Rosi (45) und Ackerbauer Willy (49) haben sich gesucht und gefunden. Bei ihnen ging die Liebe durch den Magen und nun wollen sie sogar zusammen ziehen. Aber auch der schüchterne Martin (29) und Bäckerin Jenny (23) können sich eine Zukunft zusammen vorstellen. Bei ihnen funkte es letzte Woche ja sogar schon unter der Bettdecke. Auch Johannes (39) und die blonde Anja (28) können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen, besonders seit Anja ihr Kind bekommen hat.

Amor hat in dieser Staffel also ganze Arbeit geleistet: Aber bei wer passt eurer Meinung nach am besten zusammen?

Und solange beim Hessen Marcel (28) der Opa nicht ins Zimmer platzt, fühlt sich auch Katja (27) an seiner Seite pudelwohl. Milchbauer Volker (28) ist sich seiner Sache mit Schuhverkäuferin Verena (25) hundertprozentig sicher. Nachdem er letzte Woche noch mit BH-Problemen zu kämpfen hatte, schwärmte er: „Sie ist ein Traum von einer Frau“. Auch Schweinebauer Harald (44) und seine Janet (26) können nach einigen Anfangsschwierigkeiten nun gemeinsam in eine rosige Zukunft blicken.

Jungbauer Lukas (21) und Stina (21) sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Sie konnte ihre beiden Konkurrentinnen im Nachhinein beim Scheunenfest ausstechen und kam als Nachzüglerin auf den Hof – doch für Lukas ist sie jetzt schon längst die Nummer eins. Schon während des Scheunenfestes hatte Schäfer Lämmes (39) Frauentausch-Probleme, doch letztendlich hat er mit der tätowierten Moni (35) die Liebe seines Lebens gefunden. Bei diesen vielen glücklichen Pärchen haben vielleicht auch Hühnerwirt Gerhard (68) und Sigrun (66) noch eine Chance. Obwohl der Funke bei den beiden noch nicht wirklich übergesprungen ist, wollen sie sich weiter treffen.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL
RTL
RTL / Guido Engels
RTL
RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de