Promiflash Logo
Adele hat Kontakt zum Vater abgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele hat Kontakt zum Vater abgebrochen

18. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Seit sie zehn Jahre alt ist, spricht Adele Adkins (22) schon nicht mehr mit ihrem Vater. Eine traurige Sache, die die Sängerin gerne ändern würde, denn sie leidet schon ein wenig darunter, dass sie nie eine richtige Beziehung zu ihrem Erzeuger aufbauen konnte.

„Ich habe ihn das letzte Mal auf der Beerdigung meiner Oma gesehen, als ich ungefähr fünfzehn Jahre alt war. Aber den Kontakt habe ich schon zu ihm abgebrochen, da war ich erst zehn oder elf. Es ist einfach enttäuschend, wenn dein eigenes Fleisch und Blut keine Geheimnisse für sich behalten kann und versucht sich aus der Verantwortung zu ziehen“, sagt sie laut Showbizspy. Eventuell könne sie sich jetzt eine lockere Freundschaft mit ihm vorstellen, denn ein Vater könne er nie mehr für sie sein, so Adele.

Mit ihrer Mutter versteht sich die „Sängerin in Übergröße“, seit sie so erfolgreich ist, allerdings besser als vorher. „Man merkt gar nicht, wie wichtig Eltern sind, bis man sie eine ganze Weile nicht sieht. Ich und meine Mutter waren schon immer Freundinnen, aber jetzt sind wir noch mehr zusammengewachsen.“ Bei dem, was gerade alles in Adeles Leben passiert, ist es für sie sehr wichtig einen Ruhepol zu haben und den hat sie in ihrer Mutter gefunden.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de