Promiflash Logo
Bald erster Kinofilm mit Lady GaGa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald erster Kinofilm mit Lady GaGa?

19. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Dass Lady GaGa (24) sich selbst keine Grenzen setzt, sieht man immer wieder an ihren auffälligen Outfits und provokanten Musik-Videos. Die kurzen Clips scheinen der Sängerin nun aber nicht mehr auszureichen, denn sie strebt Größeres an. „Ich glaube, ich bin dazu bestimmt, irgendwann auf der großen Leinwand zu sein", sagte sie im Interview mit The Morning Mash Up!

Ist sie jetzt völlig GaGa? Am liebsten würde sie nämlich ihr Leben verfilmen lassen. Und welche Schauspielerin sie dabei in dem Streifen darstellen soll, weiß die Sängerin auch schon: „Ich war immer ein großer Fan von Rosario Dawson (31)", überlegt Lady GaGa, doch dann fällt ihr plötzlich noch eine bessere Besetzung ein. „Ich würde mich von Marisa Tomei (46) spielen lassen. Ich bin so ein Marisa Tomei-Fan. Alle meine Freunde nennen mich Marisa, wenn ich wütend werde. Weil mein New Yorker Akzent dann einfach aus meinem Körper sprudelt und ich mit meinem Kaugummi schmatze."

Ob Marisa diese Rolle wohl annehmen würde? Schließlich müsste sie wahrscheinlich auch - wie die GaGa bei den Grammy Awards - 72 Stunden in einem Ei verbringen. Eine Strapaze, auf die viele Menschen wohl lieber verzichten würden...

Rosario Dawson in New York, 2018
Getty Images
Rosario Dawson in New York, 2018
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de