Promiflash Logo
Charlies Ex Bree Olson findet Ashton großartigGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlies Ex Bree Olson findet Ashton großartig

19. Mai 2011, 21:31 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (45) unterhielt uns in den letzten Wochen eher mit Skandalen, betrunkenen Interviews und fragwürdigen Statements á la „Winning!“. Es hat sich, zumindest was seine (Ex-) Serie „Two and a Half Men“ angeht, bekanntlich ausgewonnen. Charlie wird ersetzt durch Ashton Kutcher (33).

Sein Schauspiel-Kollege Jon Cryer (46), alias Alan Harper, sah die ganze Sache sehr gelassen und gab an, sich über den Neuzuwachs zu freuen. Sogar Charlie selbst schien sich mit der Entscheidung arrangiert zu haben, aber auch nur, weil er der Meinung ist, ohne ihn würde die Erfolgs-Serie nicht mehr lange existieren.

Nun hat aber auch noch eine weitere Person eine Meinung zu dem „neuen“ Charlie Harper - Sheens Ex-Freundin Bree Olson (24)! Sie, eine ehemalige Pornodarstellerin, war eine von zwei Geliebten, die gleichzeitig mit Charlie liiert waren, im selben Haus wohnten und ihn auf Schritt und Tritt begleiteten. Nun, eine Weile nach der Trennung, ist von all der wahren Liebe in der Sheen-Villa nicht mehr viel zu spüren.

Bree plauderte nämlich gegenüber TMZ aus, dass sie Ashton Kutcher großartig findet und selbstverständlich auch „Two and a Half Men“ mit ihm und ohne Charlie ansehen wird. Oh oh, was wohl der verlassene Ex-Liebhaber dazu sagen wird? Ganz sicher nicht „Winning“.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de