Wie locker man mit einer abgeblasenen Hochzeit umgehen kann, beweist zurzeit Hugh Hefner (85): Er ist glücklicher Single, sein Ex-Bunny Bridget Marquardt (37) tröstet ihn und sogar die sexy Playboy-Twins Kristina (21) und Karissa Shannon (21) wohnen wieder beim Playboy-Gründer.

Und auch eine Dokumentation, die sich eigentlich mit seiner Hochzeit mit Crystal Harris (25) befassen sollte, wird nun unter dem Motto 'Die Braut, die sich nicht traut' ausgestrahlt! 'Marrying Hef' sollte eigentlich am 13. Juli in den USA laufen, wurde dann aber kurzerhand nach hinten verschoben. Gekonnt wurde also gleich mal umdisponiert, nachdem die Braut ihre Hochzeit mit dem alternden Playboy jüngst platzen ließ. Die erneuerte Version der Doku soll darstellen, wie der Sitzengelassene mit dem Liebes-Aus klarkommt.

„Das Hochzeits-Special, das für Lifetime TV geplant war, wird jetzt ein 'Die Braut, die sich nicht traut'-Thema bekommen und im Juli zu sehen sein“, twitterte Hugh Hefner höchstpersönlich. „Ich werde jedem das Datum der Ausstrahlung bekanntgeben, sobald es bestätigt wird“, erklärte er seinen Fans weiter. Ganz schön cool, der Hef!

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de