Promiflash Logo
Peinlicher Bräunungs-Unfall bei Lindsay LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Bräunungs-Unfall bei Lindsay Lohan

24. Juni 2011, 13:28 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (24) kam mal wieder mit einem blauen Auge davon und muss nun nicht ins Gefängnis, obwohl sie während ihres Hausarrests bei diversen Privatpartys das eine oder andere Mal wohl selbst ziemlich blau war. Da ihr Alkohol- und Drogentest positiv ausfiel, musste sich die Schauspielerin vor Gericht verantworten und erhielt nun striktes Hausparty-Verbot. Ungewohnt schick erschien die Skandalnudel zum besagten Gerichtstermin und wie zu erwarten, leistete sie sich auch dort einen kleinen Fauxpas.

Der hatte allerdings nichts mit falschem Benehmen zu tun, sondern gehörte eher zur Sorte Beauty-Missgeschicke. LiLo wollte wohl besonders braungebrannt aussehen, vergaß beim Benutzen der Bräunungscreme leider nur eine bedeutende Stelle: ihre Hände. Die waren im Vergleich zu ihren braunen Armen käseweiß. Wie peinlich!

Wenigstens erschien die blonde Schauspielerin nicht in einem ultrakurzen Minikleidchen, sondern in Nadelstreifenbluse, schwarzer Hose, Balenciaga High Heels und Ray Ban Sonnenbrille. Da kann man ihr den Bräunungsunfall fast schon verzeihen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de