Es sind noch nicht viele Bilder des neuen Hollywood-Traumpärchens entstanden, aber anscheinend turteln Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) vergnügt weiter und scheinen ihre Beziehung immer ernster zu nehmen.

Blake Lively ist wirklich zu beneiden. Nicht nur sieht sie traumhaft aus, sondern sie legte auch einen steilen Karriere-Start mit ihrer Rolle in Gossip Girl hin. Mittlerweile ist sie auch noch das Gesicht von Chanel und landete ihre erste große Kinorolle in Green Lantern. Aber nicht nur auf der Leinwand ist sie von tollen Kerlen wie Ryan Reynolds (34) umgeben, auch privat hat sie sich ja einen äußerst begehrten Kandidaten geangelt.

Und obwohl böse Zungen davon ausgingen, dass Leonardo nur eine stürmische Affäre nach dem Liebes-Aus mit Bar Rafaeli (26) wolle, scheint es, als ob es doch ganz schnell ganz vertraut zwischen ihm und Blake wird. Denn ibtimes.com zufolge soll das frisch verliebte Pärchen jetzt schon den nächsten Schritt gewagt haben und zusammengezogen sein. Hoppla, das ging aber schnell!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
WENN
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de