Promiflash Logo
Ernique Iglesias & Anna bauen ein riesiges AnwesenSteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernique Iglesias & Anna bauen ein riesiges Anwesen

12. Sep. 2011, 19:43 - Promiflash Redaktion

Ist an den Baby-Gerüchten etwa doch etwas dran? Immerhin wurden der Schmuse-Sänger Enrique Iglesias (36) und das Tennis-Starlet Anna Kournikova (30) jetzt in Miami dabei gesehen, wie sie eine Baustelle mit direkter Wasser-Anbindung besichtigten.

Die Villa steht derzeit noch im Rohbau, doch wie rumorfix.com berichtete soll dort in Kürze das künftige Eigenheim des Paares entstehen. Die Grundsteine sind gelegt und lassen erahnen, welch palastartiges Anwesen dort bald zu sehen sein wird. Allein das Grundstück soll neun Millionen Dollar wert sein, die Villa dann nochmal weitere elf Millionen. Alles in allem bauen sich die beiden dort also ein „kleines“ Liebesnest für rund 20 Millionen Dollar. Platz genug für eventuellen Nachwuchs wäre allemal vorhanden.

Turtelnd wie am ersten Tag sollen die beiden über das Grundstück geschlendert sein und das nach immerhin schon zehn Jahren Beziehung. Annas neuem Schlabber-Look wollen Beobachter entnehmen, dass das ein Indiz für ihre angebliche Schwangerschaft sei. Es bleibt spannend, aber sollte sie wirklich schwanger sein, dürfte es nicht mehr allzu lange zu verstecken sein.

Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de