Promiflash Logo
John Travolta: 100.000 Dollar-Mercedes gestohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta: 100.000 Dollar-Mercedes gestohlen!

20. Sep. 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Zehn Minuten nicht aufgepasst und schon war das gute Stück verschwunden. John Travoltas (57) wertvoller Oldtimer-Mercedes wurde am vergangenen Samstag in Los Angeles gestohlen.

Der Schauspieler war gerade dabei, sich bei einem Jaguar-Händler nach einem neuen Gefährt für seine Oldtimer-Sammlung umzusehen. Als er nach wenigen Minuten zu seinem Auto zurückkehrte, war dieses nicht mehr da, wo er es abgestellt hatte. Bei dem gestohlenen Wagen handelt es sich um einen 1970er Mercedes-Benz 280SL, der laut tmz.com 100.000 Dollar wert sein soll.

Der 57-Jährige ist bereits für seine Vorliebe für alte Schlitten bekannt. Zu seiner Autokollektion gehören unter anderem ein Rolls-Royce, ein Jaguar XJ6 und mehrere alte Fords. Hoffentlich hat John bei seinem Besuch beim Jaguar-Händler einen passendes Modell gefunden, das ihn über den Verlust seines Wagens hinwegtrösten könnte!

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de