Anzeige
Promiflash Logo
Schlechte Zähne ade! Bleaching für Lindsay LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlechte Zähne ade! Bleaching für Lindsay Lohan

30. Okt. 2011, 18:17 - Promiflash Redaktion

Für Lindsay Lohan (25) hat sich ihr Zahnproblem für's Erste erledigt, denn dank eines kompetenten Arztes kann sie nun wieder über das ganze Gesicht strahlen, ohne sich für ihre verfärbten Zähne schämen zu müssen.

Vor wenigen Wochen machte die wechselhafte Schauspielerin Schlagzeilen, als sie auf dem roten Teppich ein nicht sehr schönes Gebiss präsentierte. Dem Spott der Leute wollte sich Lindsay wohl nicht noch einmal aussetzen und so begab sie sich kurzerhand in die Hände eines Zahnarztes, der ihr mit einem Bleaching wieder weiße Zähne bescherte. Im Gegenzug bedankte sich Lindsay persönlich, indem sie ein Foto auf WhoSay postete und auch den Namen des Zahnarztes erwähnte: „Danke, Doktor Dorfman, für die Zoom-Behandlung... Mein Zahnfleisch tut aber trotzdem weh.“

Mit „Zoom“ ist eine besonders effektive Bleaching-Behandlung gemeint, bei der ein Gel mit Wasserstoffperoxid auf die Zähne aufgetragen und anschließend mit einer besonderern Lampe bestrahlt wird. Bleibt nur die Frage, ob Lindsay überhaupt für den Eingriff blechen musste, denn bei diesem Strahle-Foto und der Namensnennung des Arztes liegt es auf der Hand, dass es sich hier um eine Gefälligkeit handelt, die Lindsay mit PR belohnt hat. Wie dem auch sei, Hauptsache ist, dass Lindsay jetzt wieder sorglos in die Kameras lächeln kann!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de