Promiflash Logo
Kim Kardashian und Kris: Doch Trennung vor Kamera?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian und Kris: Doch Trennung vor Kamera?

10. Nov. 2011, 15:00 - Promiflash Redaktion

Alle waren gespannt, ob die mediengeübte Kim Kardashian (31) auch ihre Scheidung von ihren Kameras verfolgen lässt. Doch irgendwo schien auch für den Reality-TV-Star Schluss zu sein, denn sie verkündete offiziell, dass ihre Scheidung nicht im Fernsehen gezeigt werden würde.

Allerdings erreichen uns nun ganz andere Bilder. Jetzt wurde ein neuer Trailer ihrer Show „Kourtney & Kim Take New York“ veröffentlicht. Die neue Staffel wird in etwa zwei Wochen im amerikanischen Fernsehen anlaufen. In dem kurzen Film ist unter anderem Kourtney (32) zu sehen, die ihrer Schwester sagt: „Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein“ und in einem Voiceover ist zu hören: „Nicht jedes Märchen hat ein Happy End!“. Außerdem erklärt eine weinende Kim, dass die „Honeymoon-Phase“ ihrer Ehe nicht sehr lange gedauert habe. In einer anderen Szene ist zu sehen, wie eine wütende Kim zu Noch-Ehemann Kris Humphries (26) sagt: „Deine Ehefrau muss auf Twitter herausfinden, dass du in einem anderen Land bist!“. An einer anderen Stelle wird Kris nach einer Partynacht von einem Freund gewarnt: „90.000 Leute haben Fotos von dir gemacht. Es wird im Internet zu sehen sein!“. Worauf da wohl angespielt wird?

Der Teaser erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und steigert die Spannung auf die neue Staffel ins Unermessliche. Es bleiben viele Fragen offen und wir sind gespannt, was alles von der Entscheidung Kims, sich scheiden lassen zu wollen, zu sehen sein wird. Doch so, wie wir Kim kennen, wird sie auch dieses brisante Kapitel ihres Leben auf die Bildschirme bringen.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de