Na, was haben wir denn da entdeckt? Bei den American Music Awards am vergangenen Samstag zeigte sich Justin Bieber (17) ganz perfekt auf seine Freundin Selena (19) abgestimmt im feinen Anzug. Auch bei den Haaren legte er viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und sorgte mit viel Gel für Ordnung auf seinem Kopf.

Doch das sind nicht die einzigen Haare, die Justin zur Schau stellt. Wenn man genauer hinsieht, kann man auch auf seiner Oberlippe einen kleinen Flaum erkennen. Nachdem er schon im Stimmbruch war, wird Justin nun also auch äußerlich erwachsen. Schon im letzten Jahr wurde ja angekündigt, Justin wolle sich mit einem Bart vom Teenie-Image verabschieden – doch es blieb erstmal nur bei einem angeklebten Schnäuzer.

Doch vor einigen Monaten kündigte Justin erneut an: „Ich werde mich einen Monat lang nicht rasieren, damit ihr alle mal meinen Bart sehen könnt... Ich presse schon.“ Seit dieser Ankündigung sind mittlerweile acht Monate vergangen und erst jetzt sieht man den Ansatz eines Bartes auf Justins Gesicht. Sicher hat er in der Zwischenzeit doch zum Rasierer gegriffen – mal sehen, ob er dies in Zukunft lässt und wir bald einen Justin mit richtigem Schnäuzer oder gar Vollbart sehen!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de