Promiflash Logo
Paris Hiltons Bruder: Hund Schuld an Auto-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hiltons Bruder: Hund Schuld an Auto-Crash

23. Nov. 2011, 9:13 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem fuhr Paris Hiltons (30) kleiner Bruder Conrad (17) zu schnell durch eine kleine Seitenstraße. Nachdem er dort bei voller Fahrt ein Auto rammte, das dann in ein weiteres knallte, übergab der Hilton-Sprössling seine Kontaktdaten dem Besitzer eines der Autos und machte sich, wie TMZ berichtete, vom Acker, ehe die Polizei kam. Nun hat das Onlinemagazin aber Conrads Vater, Rick Hilton (56), zu der Nacht befragt und dem hat Conrad wohl eine etwas andere Geschichte erzählt.

Dem Papa erklärte er die Unfallumstände nämlich folgendermaßen: „Ja, was demnach, was er mir erzählt hat, passierte, ist, dass während er fuhr, ein Hund vor sein Auto lief und er ausweichen musste, um den Hund nicht zu erwischen.“ Außerdem beteuerte er, den Unfallort nicht verlassen zu haben, bevor die Polizei kam. Der „City News Service“, der noch vor der Polizei an der Stelle ankam, behauptete aber das Gegenteil.

Wer weiß, entweder erzählte hier ein Junge seinem Vater, was dieser seiner Meinung nach hören wollte oder Conrad wurde wirklich Opfer unschöner Missverständnisse.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de