The Voice-Percival: Angeklagt wegen Mietsschulden
Er war wohl der Kandidat bei The Voice of Germany, der die Gemüter spaltete wie kein anderer. Percival Duke (47) sorgte nicht nur aufgrund seiner außergewöhnlichen Stimme für Schlagzeilen, sondern auch, weil er den Ärger scheinbar anzieht, wie die Motten das Licht.
Immer wieder erhält der talentierte Sänger Negativ-Presse – entweder er randaliert in Hotels, klagt die Castingshow an oder wird, wie aktuell, vor den Kadi gezerrt. Denn wie Bild.de berichtet, muss sich Perci vor dem Kölner Amtsgericht verantworten, weil er angeblich seinen einstigen Vermieter um die Kaution sowie die Miete geprellt habe. Demnach soll sich der komplette Schaden auf rund 3000 Euro belaufen. Auch seiner Vormieterin sei er bis heute noch 1000 Euro schuldig, denn er habe von ihr Möbel übernommen, für die er allerdings wohl nie aufkam. Percis ehemaliger Vermieter habe ihn, nachdem er nur einmalig seine Miete überwies, eine E-Mail geschrieben, auf die der Sänger ziemlich ungehalten reagiert hätte. Doch das ist kein einmaliges Vergehen.
So meldet sich ein weiterer Vermieter zu Wort, den Perci auch um mehrere Tausend Euro betrogen haben soll. Zudem soll er Strom geklaut haben und die Wohnung nach seinem Auszug in einem katastrophalen Zustand verlassen haben. Zu der gestrigen Verhandlung kam Perci leider nicht und kommentierte auch die eben beschriebenen Vorwürfe mit keinem Wort.