Anzeige
Promiflash Logo
Reggie Bush: "Kim und ich sind kein Paar!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Reggie Bush: "Kim und ich sind kein Paar!"

17. Feb. 2012, 17:57 - Promiflash Redaktion

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder über ein Liebes-Comeback zwischen Kim Kardashian (32) und ihrem Ex-Freund Reggie Bush (26) spekuliert worden war, meldet sich der Profi-Footballspieler nun selbst zu Wort und macht allen Gerüchten damit ein Ende. Nein, er und Kim sind nicht wieder ein Paar.

Wie auf der Website TMZ gemeldet wird, versicherte Reggie, dass er hundertprozentig nicht wieder mit Kim zusammen ist und auch in näherer Zukunft nicht zu ihr zurückkehren will. Die beiden hätten sich einzig und allein am vergangenen Wochenende zu einem Lunch-Date getroffen. Von wiederaufgeflammter Liebe könnte da nicht die Rede sein. Die beiden sind nur Freunde.

Nachdem Kims Ehe mit dem NBA-Spieler Kris Humphries (26) nach nur 72 Tagen gescheitert war, tauchten immer wieder Berichte über eine eventuelle Wiedervereinigung mit ihrem Ex auf. Erst am Wochenende wussten Augenzeugen von einem romantischen Brunch der beiden zu berichten. Sieht so aus als habe sich der vermeintliche Insider getäuscht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de