Anzeige
Promiflash Logo
1. DSDS-Live-Show: Luca Hänni ganz neu gestyltGetty ImagesZur Bildergalerie

1. DSDS-Live-Show: Luca Hänni ganz neu gestylt

25. Feb. 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung steigt, denn in nur wenigen Stunden ist es soweit und die DSDS-Kandidaten, die es in die Top 15, beziehungsweise die Top 16 geschafft haben, stehen auf der großen Bühne, um ihr Können dem Studiopublikum, der Jury und den Fans vor den Bildschirmen zu beweisen.

Klar, dass jeder sein Bestes geben möchte, aber nicht nur mit Gesang, sondern auch mit dem Aussehen beeindrucken will. Deshalb hat sich sogar Mädchenschwarm Luca Hänni (17) in die Hände der professionellen Stylisten begeben, um seinen Look für die Live-Show ein wenig zu verändern. Allerdings muss der Laie schon genauer hinsehen, um zu erkennen, was sich denn auf Lucas Kopf verändert hat. Bei RTL Punkt 12 klärte Luca auf, dass er noch auf den Malediven helle Strähnchen gehabt hätte, die jetzt aber weg seien. Auch über seine Wirkung macht sich der sympathische Schweizer Gedanken, denn mit längeren Haaren sähe er nach eigener Aussage jünger aus.

Interessant, dass sich sogar der schöne Sänger Sorgen um seine Erscheinung macht. Schließlich gehört er zu den Teilnehmern, die von Anfang an mit Stimme, Aussehen sowie Charme überzeugt haben. Wir sind gespannt, wie sich Luca am heutigen Abend auf der großen Bühne präsentieren wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de