Promiflash Logo
Wie bitte? Halle Berry soll Miete für Ex zahlen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Halle Berry soll Miete für Ex zahlen?

10. März 2012, 6:12 - Promiflash Redaktion

Irgendwie hatte es die hübsche Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) in letzter Zeit nicht besonders leicht. So verletzte sie sich am Fuß, wurde von einem Stalker verfolgt, ihr Ex Gabriel Aubry (36) hatte schwere Wutausbrüche und ihre Tochter Nahla (3) musste psychologisch betreut werden. Alles ziemlich viel auf einmal für die Darstellerin.

Und nun meldet sich Gabriel wieder zu Wort. So will er nämlich, dass ihm Halle seine Miete bezahlt. Begründen tut er dies, laut des Onlinedienstes tmz.com damit, dass er Töchterchen Nahla ein anständiges Heim bieten möchte. Insgesamt fordert er an die 15 000 bis 20 000 Dollar von seiner Ex und reichte bereits beim Familiengericht die entsprechenden Anträge ein. Doch das ist bei Weitem noch nicht alles und so verlangt er noch zusätzliches Geld für Nahlas Bekleidung und diverse Reisen nach Kanada, wo er mit ihr dann seine Familie besuchen möchte. Selbstverständlich ist Halle nicht gerade sehr angetan davon und geht dagegen vor. Das Urteil soll am 9. April bekannt gegeben werden.

Zum Glück hat sie in Olivier Martinez (46) jemanden an ihrer Seite, der ihr zur Seite steht und dem sie vertrauen kann. Wir hoffen, dass der gesamte Rechtsstreit um die gemeinsame Tochter von Halle und Gabriel bald einmal friedlich beendet wird.

Gabriel Aubry, Model
Getty Images
Gabriel Aubry, Model
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de