Promiflash Logo
Madonna will mit Justin Bieber auftreten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna will mit Justin Bieber auftreten!

27. März 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Sie sind zwei Stars, die nicht unterschiedlicher sein könnten: Mit ihren 53 Jahren hat Madonna (53) wohl mehr Bühnenerfahrung als die meisten anderen Musiker, die aktuell die Charts stürmen. Jungspund Justin Bieber (18) hingegen, bringt in erster Linie Herzen von Mädchen zum Schmelzen, die noch nicht einmal auf der Welt waren, als die Queen of Pop ihr Debüt-Album herausbrachte.

Dennoch kann sich Madonna vorstellen, auf ihrer MDNA-Tour gemeinsame Sache mit dem Teenie-Schwarm zu machen. Via Twitter auf den Sänger angesprochen, lobte sie ihn in den höchsten Tönen. „Er ist toll. Ich bin ein großer Fan. Ich liebe es, wenn er rappt“, so die Blondine. Doch damit nicht genug. Sie bot Justin an, mit ihr auf der Bühne zu stehen, wenn sie im Rahmen ihrer Tournee in der selben Stadt sind. Zudem gratulierte sie ihm herzlich zur Veröffentlichung seiner neuen Single „Boyfriend“.

Bieber reagierte prompt auf das Kompliment, nachdem er ihre Nachricht gelesen hatte: „Das zu sehen ist eine riesige Ehre. Von deiner Karriere träumt jeder Künstler. Glückwunsch zu deinem neuen Album!“, twitterte er zurück. Ob wir die beiden Stars tatsächlich bald auf einer Bühne sehen und hören werden, bleibt abzuwarten. Doch getreu Justins Motto „Never say never“, sollte man einen gemeinsamen Auftritt nicht ausschließen.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de