Nach einem Riesendrama um das DSDS-Aus von Vanessa Krasniqi (17), vielen Tränen nach dem Rauswurf von Hamed Anousheh (25) und Dieter Bohlens (58) eindeutigem Statement zu Joey Heindles (18) Performance letzten Samstag kann man wirklich sagen, dass diese Staffel eine der dramatischsten in der Castingshow-Geschichte ist. Die Fans sind enttäuscht, wütend, rebellieren und mobben andere Mitstreiter.

Um dem Ganzen scheinbar ein Ende zu bereiten, hat man kurzerhand die Regeln geändert. Das gab es so vorher noch nie und war auch nicht von Anfang an geplant: Heute werden die verbliebenen sechs Kandidaten neben den obligatorischen Solo-Auftritten, auch in Duetten gegeneinander antreten. Die Show verspricht spannend zu werden, vor allem die Reaktionen der Jury um den Poptitan, aber auch die Entscheidung der Zuschauer ist bisher stets unvorhersehbar gewesen und hat das Drama nur weiter angefacht. Heute Abend um 20:15 Uhr kämpfen die DSDS-ler auf RTL aber nicht nur gegen ihre WG-Mitbewohner, sondern quotentechnisch auch noch gegen einen Fight der Sonderklasse.

Denn gleichzeitig läuft auf ProSieben auch noch das „Große Promi-Boxen“, bei dem sich zum Beispiel Indira (32) und Micaela Schäfer (28) bekämpfen, sondern auch „The Taff Man“ Daniel Aminati (38) gegen „Still Standing“ Nico Schwanz (34) antritt. Zu sehen, wie sich die Promis im Ring – wortwörtlich – schlagen und wer bei den meist sehr unterhaltsamen Duellen gewinnt, könnte auch ein paar Zuschauer vor die Bildschirme locken. Vor allem der Kampf der beiden Damen könnte interessant werden. Aber wer wird vorn liegen? Am Sonntagmorgen werden wir das natürlich sofort erfahren, aber vorher wollen wir von euch wissen: Was werdet ihr euch heut Abend anschauen?

Joey Heindle und Luca HänniWENN
Joey Heindle und Luca Hänni
Micaela Schäfer und IndiraWENN
Micaela Schäfer und Indira
Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de