Promiflash Logo
DSDS vs. Promi-Boxen: Was schaut ihr euch an?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS vs. Promi-Boxen: Was schaut ihr euch an?

31. März 2012, 9:27 - Promiflash Redaktion

Nach einem Riesendrama um das DSDS-Aus von Vanessa Krasniqi (17), vielen Tränen nach dem Rauswurf von Hamed Anousheh (25) und Dieter Bohlens (58) eindeutigem Statement zu Joey Heindles (18) Performance letzten Samstag kann man wirklich sagen, dass diese Staffel eine der dramatischsten in der Castingshow-Geschichte ist. Die Fans sind enttäuscht, wütend, rebellieren und mobben andere Mitstreiter.

Um dem Ganzen scheinbar ein Ende zu bereiten, hat man kurzerhand die Regeln geändert. Das gab es so vorher noch nie und war auch nicht von Anfang an geplant: Heute werden die verbliebenen sechs Kandidaten neben den obligatorischen Solo-Auftritten, auch in Duetten gegeneinander antreten. Die Show verspricht spannend zu werden, vor allem die Reaktionen der Jury um den Poptitan, aber auch die Entscheidung der Zuschauer ist bisher stets unvorhersehbar gewesen und hat das Drama nur weiter angefacht. Heute Abend um 20:15 Uhr kämpfen die DSDS-ler auf RTL aber nicht nur gegen ihre WG-Mitbewohner, sondern quotentechnisch auch noch gegen einen Fight der Sonderklasse.

Denn gleichzeitig läuft auf ProSieben auch noch das „Große Promi-Boxen“, bei dem sich zum Beispiel Indira (32) und Micaela Schäfer (28) bekämpfen, sondern auch „The Taff Man“ Daniel Aminati (38) gegen „Still Standing“ Nico Schwanz (34) antritt. Zu sehen, wie sich die Promis im Ring – wortwörtlich – schlagen und wer bei den meist sehr unterhaltsamen Duellen gewinnt, könnte auch ein paar Zuschauer vor die Bildschirme locken. Vor allem der Kampf der beiden Damen könnte interessant werden. Aber wer wird vorn liegen? Am Sonntagmorgen werden wir das natürlich sofort erfahren, aber vorher wollen wir von euch wissen: Was werdet ihr euch heut Abend anschauen?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de