Promiflash Logo
Adam Levine: Wer verpasste ihm die blutige Lippe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Wer verpasste ihm die blutige Lippe?

22. Apr. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (33) ist zurzeit mega-beschäftigt, keine Zeit also, seiner Ex Anne Vyalitsyna (26) hinterherzutrauern, von der er sich kürzlich trennte. Denn neben seiner regelmäßigen Tätigkeit als The Voice-Coach arbeitet er auch noch an dem neuen Maroon 5-Album „Overexposed“, das Ende Juni erscheinen wird, und veröffentlichte gerade erst die neue Single seiner Band, „Payphone“, die er erst vor einigen Tagen in der amerikanischen Castingshow erstmals performte.

Doch die Arbeit geht schon direkt wieder weiter. Denn schnell soll auch ein Musikvideo her. Und das scheint einige Action zu bieten. Die Bilder, die von dem Dreh existieren, machen jedenfalls neugierig. Denn man fragt sich dabei zweierlei: Warum sieht der sonst so sexy Adam denn nur so spießig aus und wer bitte verpasste ihm die blutige Lippe? Zwar können wir diese Fragen leider nicht beantworten und müssen uns da wohl noch bis zum fertigen Video gedulden, aber eins ist klar: Der Sänger scheut sich nicht davor, sich für seine Kunst schlagen zu lassen. Schon bei „Misery“ traf es ihn recht schmerzlich und Schuld war auch noch seine ehemalige Freundin Anne, die in dem Video mitspielte. So viel kann verraten werden: Das schöne Victoria's Secret-Model hat dieses Mal nicht ihre Hände im Spiel. Stattdessen soll sich der Musiker wohl eine Jagd mit Polizisten liefern, wobei irgendwann sein Wagen in Flammen aufgeht. Und noch etwas: Ein schönes Model ist natürlich wieder an Adams Seite zu sehen, wie Us Weekly berichtet.

Leider bleiben die Details zur Handlung des Videos noch etwas kryptisch und auch der „Maroon 5“-Frontmann trägt mit seinen Twitter-Nachtrichten nicht wirklich zur Aufklärung bei. „Habe heute das Video für #payphone gedreht. Mehr morgen. Dieser Scheiß ist wirklich abgedreht. Auf eine tolle Art. Verrückt“, teaserte er sein Video schon mal an, um einige Tage später ein Foto von sich mit Wunden im Gesicht zu posten mit dem Kommentar: „Harter Morgen...“ Es bleibt also weiter geheimnisvoll und spannend. Wir sind jedenfalls schon sehr neugierig auf das Musikvideo zu „Payphone“. Bis es soweit ist, seht euch doch schon mal Adams „The Voice“-Auftritt an.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de