Promiflash Logo
Es geht also doch: Diese Stars altern in Würde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es geht also doch: Diese Stars altern in Würde!

29. Apr. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

In Hollywood ist es offenbar doppelt so schwer, sich mit dem Älterwerden abzufinden, denn nirgendwo sonst legen sich so viele Menschen für ihr Aussehen unters Messer und lassen sich ihre Gesichtszüge glätten, um auszusehen, als ob sie das Elixier der ewigen Jugend gefunden hätten. Botox-Spritzen gehören deshalb besonders bei Schauspielern ja fast schon zum guten Ton – dass das aber auch gehörig daneben gehen kann, beweisen immer wieder verschiedene Stars, die nach diversen Schönheits-OPs ganz entstellt aussehen.

Dass es aber auch anders geht und man auch in Hollywood noch in Würde altern kann, beweisen diese Stars, die ihre Mimik immer noch voll unter Kontrolle haben. So gewann Meryl Streep (62) gerade noch den Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle der Margaret Thatcher in „Die Eiserne Lady“ und auch Diane Keaton (66) lässt sich ihre Falten nicht einfach glatt ziehen und ist trotzdem - oder gerade deswegen - noch dick im Geschäft. Weitere positive weibliche Beispiele für natürliches Altern sind auch Jodie Foster (49) und Helen Mirren (66), denn auch sie stehen zu ihrem Alter und beweisen damit einmal mehr Frauenpower.

Obwohl Männer im Alter ja bekanntlich immer attraktiver werden sollen, hilft der ein oder andere Star trotzdem schon mal gerne künstlich nach, um die eine oder andere Falte wegzuspritzen. Echte Kerle haben das aber gar nicht nötig, wie diese Prachtexemplare beweisen. Sean Penn (51), Mel Gibson (56) und Antonio Banderas (51) sehen mit steigendem Alter und trotz ein paar Falten im Gesicht immer noch toll aus, genau wie Mick Jagger (68), Robert De Niro (68) und Jack Nicholson (74), denen wohl erst die markanten Gesichtszüge den einzigartigen Ausdruck verleihen. Es gibt sie also doch, die Stars, die in Würde altern können! In unserer Galerie könnt ihr euch einmal selbst davon überzeugen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002
Getty Images
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de