Anzeige
Promiflash Logo
John Travolta: Droht ihm jetzt die Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta: Droht ihm jetzt die Scheidung?

18. Mai 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Die Sex-Klage gegen John Travolta (58) haben die zwei Masseure zwar zurückgezogen, den damit verbundenen Image-Schaden können sie allerdings wohl nicht mehr rückgängig machen. Besonders unangenehm dürfte diese ganze Sache auch für Travoltas Ehefrau Kelly Preston (49) gewesen sein, schließlich ist sie schon über 20 Jahre mit dem Star verheiratet und wird Fremdgeh-Gerüchte, egal welcher Art, wohl sehr verletzend finden. Droht dem Schauspieler nach den Anschuldigungen also jetzt auch noch die Scheidung?

„Kelly hat die Gerüchte über Johns Sexualleben schon jahrelang ausgehalten. Sie hat gelernt, die Anschuldigungen einfach zu ignorieren“, sagte ein Insider gegenüber showbizspy.com, „sie ist aus hartem Holz geschnitzt und die beiden haben schon so viel miteinander durchgestanden. Ich glaube den Gerüchten nicht, dass sie sich scheiden lassen will. Kelly verlässt ihn bestimmt nicht“, ist sich die dem Paar nahestehende Quelle sicher. Wir sind gespannt, ob Kelly wirklich bei ihrem Mann bleibt. Denn die Nachricht, dass sie mit ihren fast 50 Jahren noch einmal Mutter werden will, ließ schnell die Vermutung aufkommen, dass sie nur vom aktuellen Sex-Skandal ablenken wollte. Wir hoffen jedenfalls, dass die Beziehung der beiden immer noch intakt und glücklich ist!

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de