Promiflash Logo
John Travolta: Sex-Klage abgeschmettert!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta: Sex-Klage abgeschmettert!

18. Mai 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Was muss das wohl für eine Erleichterung für John Travolta (58) sein: Auch der zweite Kläger im Sex-Skandal ist jetzt eingeknickt und hat die Klage zurückgezogen! Warum auch der zweite Masseur nun keinen Schadensersatz mehr für die angebliche sexuelle Belästigung fordert, ist noch nicht bekannt. Selbst Okorie Okorocha, der Anwalt sowohl des ersten als auch zweiten Klägers, wisse nicht, warum nun auch sein zweiter Mandant die Vorwürfe fallenlassen wollte, berichtet CNN.

Erst Anfang der Woche hatte der erste Masseur seine Klage zurückgezogen, weil John Travoltas Anwalt, Martin Singer, anhand einer Rechnung nachweisen konnte, dass sich der „Pulp Fiction“-Star zur Zeit des Anklagezeitpunktes gar nicht am Tatort befunden hatte. Travolta war an dem fraglichen Tag nämlich nicht in Kalifornien, sondern hielt sich an der Ostküste der USA auf. Singer, der die Beschuldigungen der Masseure schon im Vorfeld als lächerlich bezeichnete und siegesgewiss auftrat, wird sich über die neuen Umstände wohl sehr freuen.

Obwohl John Travolta nun also weder einen Prozess noch Schadensersatz-Zahlungen zu befürchten hat, bleibt wohl trotzdem ein fahler Beigeschmack an ihm hängen, denn die Schwulen-Gerüchte wurden durch diese Sache einmal mehr angeheizt.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de