Promiflash Logo
Nach Foto-Skandal: Massimo wieder bei seiner Frau!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Foto-Skandal: Massimo wieder bei seiner Frau!

20. Juni 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen um eine mögliche Affäre zwischen Rebecca Mir (20), die gerade erst in der FHM zur Sexiest Woman in the World gewählt wurde, und ihrem verheirateten Tanztrainer Massimo (31) wollen kein Ende nehmen. Vermeintliche Kuschel- und Knutschfotos der beiden, die in einem Frankfurter Club aufgenommen wurden, verstärkten diese natürlich enorm. Massimos Ehefrau Tatjana (29) zeigte sich daraufhin geschockt und fassungslos, ließ dies auch gegenüber der Presse verlauten.

Nun, hieß es, herrsche zwischen dem Ehepaar eisige Funkstille - ein Trugschluss, wie sich herausstellte. Denn InTouch veröffentlichte jüngst Paparazzi-Fotos von Massimo und Tatjana, die sie beim gemeinsamen Brunch in Augsburg zeigen. Der Augenzeuge verriet gegenüber dem Magazin, dass Massimo während des Dates, mit dem das Paar wahrscheinlich seinen ersten Hochzeitstag zelebrieren wollte, ziemlich abwesend wirkte, mehrfach das Handy zückte, um zu telefonieren und seine Frau wenig beachtet haben soll. Auf den Fotos wirkt Tatjana zutraulich, Massimo hingegen angespannt. Dennoch, und das kommt überraschend, soll das Paar das Restaurant händchenhaltend verlassen haben.

Hat Rebecca den Kampf um den heißblütigen Tänzer verloren? Hat Tatjana den vermeintlichen Seitensprung verziehen? Die Wahrheit kennen nur sie selbst - das Ehepaar scheint sich aber offenbar füreinander entschieden zu haben...

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de